Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Kostenloses Navy CIS-RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Farmbaron

Anzahl der Beiträge : 194
RPG-Punkte : 80

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Kostenloses Navy CIS-RPG Forum   Di Mai 26, 2015 6:30 pm

Das Forum

Daten

Gründungsdatum: 05.05.2015

Administratoren: Admin

Moderatoren:

Genaueres zum Team: klick hier

Mitglieder: 3

RPG-Start: Klick hier

Mindestalter: 16

Beschreibung

Ein vollkommen kostenloses Navy CIS-RPG Forum, in dem wir gemeinsam Morde aufklären. Aktive Nutzer sind willkommen und es ist ohne viele Vorkenntnisse zu erlernen.

Link

Stand: 24.05.2015 13:50 Uhr

Bei Interesse, bitte eine Beschreibung des Forums, bei unserem Partnerbereich (Unter Anfragen) hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kostenloses Navy CIS-RPG Forum   Mi Mai 27, 2015 8:28 am

Frage: Warum wird dieser Thread einfach in die Verhandlung geworfen, statt in die Anfrage?

Ich meine... das Unterforum "Anfrage" ist nicht zu übersehen...

1. RPG hat noch nicht angefangen und Forum ist noch im Aufbau. Wir erwarten schon, dass die Foren, die unsere Partner werden, ein laufendes RPG haben, damit wir uns ein Bild davon machen können. 
2. Useranzahl. 3 Mitglieder sind nicht vielversprechend. Man kann leider auch nicht sehen, wie die Aktivität dieser User ist, aber da ihr ein recht junges Forum sein, vermutlich sehr hoch. Jedoch... verspricht es nicht, dass das Forum auch aktiv wird.
3. Vorstellung. Wir erwarten wirklich nicht viel, aber eine kleine Story zum RPG wäre nicht zu viel verlangt, oder? Gerade ich, als Admin, aber auch einige unsere Userschaft, möchte gerne erfahren, um was es eigentlich geht. So etwas in Kurzfassung in eine Vorstellung zu schreiben ist nicht wirklich nicht zu viel verlangt. Danke~

Daher: Erst einmal abgelehnt, aber ihr dürft euch gerne nochmal bewerben, wenn das RPG gestartet hat und die Vorstellung etwas verbessert ist. (Eine Story hinzugefügt wurde)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com

Kostenloses Navy CIS-RPG Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1