Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Hi Leute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:01 am

Nach dem einfallslosen Titel mach ich gleich mal mit einer Klischee-Vorstellung weiter :D
Ich bin Claudia, 19 Jahre alt und wohne zurzeit noch in einem winzigen Kaff nähe London, ehe ich im Herbst nach Österreich zurückgehe, um zu studieren :)
Was mich hierhertreibt: Ich hatte einfach mal wieder Lust zu rpgn, wollte aber mal was anderes ausprobieren als die üblichen Harry Potter/Hunger Games RPGs - dazu kam noch, dass ich leicht angepisst war, dass es Story of Seasons noch nicht für den europäischen Markt gibt und mich hat irgendwie das HM Fieber wieder gepackt :D
Hinzufügen sollte ich noch, dass ich normalerweise nur in Yooco-Foren unterwegs bin und ich mich mit denen hier überhaupt nicht auskenne ._.

Cheers!
Nach oben Nach unten
Brahm
Admin

Anzahl der Beiträge : 896
RPG-Punkte : 1471

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:35 am

Hallo Reika, willkommen bei uns..London huh?..muss toll sein, dazu sein, würd ich auch gern mal hinfahren. ^^

Ich stell mich kurz vor, Brahm der Name, natürlich nicht im Real Life, Ich bin der Marktleiter( Nicht Forenleiter oder Forenadmin, aber ich unterstütze die Admins) hier xDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:

KHR(NebenRPG):Taschen/LimitBreak:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:44 am

Hi! Nett, dich kennenzulernen; London ist zwar toll, aber ich kanns eigentlich kaum noch erwarten, bis ich endlich wieder zu Hause bin; vor allem der Job (mach Au Pair) geht mir schon langsam auf die Nerven ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:47 am

Herzlich Willkommen auch von mir,
sorry das es erst so spät ist ich hatte spätdienst und bin grad erst Heim gekommen.
Nun ja.

Immer wieder schön neue Gesichter hier zu sehen.
Wenn du fragen hast werden wir dir hier stets helfen ^^

ich hätte auch eine Frage:
Yooco-Foren <- Was ist das
?_?

*keks da lass*
Dragon 13
Nach oben Nach unten
Brahm
Admin

Anzahl der Beiträge : 896
RPG-Punkte : 1471

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:51 am

Lynx schrieb:

ich hätte auch eine Frage:
Yooco-Foren <- Was ist das
?_?

Das kann ich dir ganz kurz und leicht erklären, Yooco.de ist wie Forumieren.com ein Anbieter für Leute, die sich gern ein eigenes Forum kostenfrei erstellen möchten, aber soweit ich weiß, sind diese Foren ein wenig..ich sag mal unübersichtlich gehalten.

Charakter:

KHR(NebenRPG):Taschen/LimitBreak:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:55 am

Unübersichtlich? O.O
Ich finde sie genau viiiiiieeel organisierter als die von forumieren.. ich komm mit denen irgendwie nicht klar ._. Aber da's von yooco keine HM RPGs gibt, muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden :D
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 12:56 am

Hi Reika, ich bin einder Admins in diesem Forum und möchte ich auch noch mal kurz begrüßen bei uns. Ich bin zwar kein großer London Fan, ich mag lieber Schottland aber dies ist ja auch egal. (Ich war weder in England noch in Schottland gewesen aber ich würde gerne mal dorthin.) Was gibt es über uns zu sagen, eigentlich nicht viel. Wir schreiben hier selber unsere Geschichte zu HM, wie du bestimmt schon beim Stöbern gesehen oder gelesen hast. Ich heiße hier Usagi, wie du bestimmt schon gesehen hast aber dies ist nicht mein richtiger Name, wenn du Fragen hast oder sonst etwas wissen willst, dann frage uns oder eien unserere Mods aber du kannst auch die User hier fragen, sie geben dir gerne Auskunft über unser Forum und wie alles so läuft. Welche Spiele spielst du eigentlih noch von HM außer eben Story of Seasons. Eirfinden es auch etwas traurig, dass dieses Spiel bei uns noch nicht gibt aber wir geben die Hoffnung nicht auf es auch mal spielen zu dürfen. Wie gesagt ich bin zwar nur der zweit Admin aber dies ist auch egal. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns und wünsche dir noch viel Spaß und hoffe doch auch mal mit dir posten zu dürfen.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 11:50 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen Reika.

In letzter Zeit fahren viele meiner Freunde nach London O.o Muss echt schön dort sein...
Reika schrieb:
Aber da's von yooco keine HM RPGs gibt, muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden

Nicht nur Yooco... auch bei Forumieren gibt es so gut wie keine Harvest Moon Foren. Nur uns. Ich habe nämlich auch ein HM Forum gesucht und fand keins, also warum nicht selbst machen? 
Ich weiß aber, dass vor 4-5 Jahren noch ganz viele Harvest Moon Foren gab :(  alle weg...

Aber schön das du hier bist :3
"HM Fieber"? Kenne ich nur zu gut. Ich bin auch am Überlegen mir Rune Factory 4 zu holen, um meine Fieber zu steigen. XDD Wer weiß, wann das nächste Harvest Moon Game in Deutschland kommt. q.q

Welche HM Games hast du noch gespielt? Welche Charakteren magst du aus der Reihe?

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 6:32 pm

Herzlich Willkommen

Ich begrüße dich und freue mich ein neues Gesicht hier zu sehen.
Hoffendlich hast du Spaß beim Schreiben und sicherlich können wir einiges zusammen im RpG erleben :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 10:07 pm

Auch an euch nochmal danke für die nette Begrüßung :D

London ist zwar wunderschön, aber alles ist so schrecklich teuer, man möchte weinen ._.

Also mein erstes Spiel war HM DS, hab da als erstes Muffy geheiratet, und dann eigentlich noch alle anderes außer Lumina, Witch Princess und Harvest Goddess (auch wenn ich immer noch darauf hin arbeite xD) Mein Liebling war Leia :3
Hab dann auch noch Inselparadies gekauft aber schnell wieder weggelegt, weil ich mit der Steuerung nicht klar kam >.< Rune Factory war auch nie wirklich meins, aber Tale of Two Towns ist eigentlich ganz nett.. Naja und jetzt warte ich verzweifelt auf Story auf Season weil das so gute Reviews hat :D
Wie siehts bei euch aus? :)

Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   Sa Jun 06, 2015 10:15 pm

Mein erstes Game war Harvest Moon für den Super NES ^^°
Ich habe bisher auch alle Teile gespielt, außer Save the Homeland.
Auch Rune Factory(alle Teile, außer die 4) und HomeTown Story sind auf meiner Liste ;)

An sich... ein Nerd in Harvest Moon Bereich.

^^°

Meine Lieblingsteile sind A wonderful Life und Harvest Moon DS. Leia finde ich auch toll. Sie war auch die Erste, die ich beim DS geheiratet habe. *-*

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
19Rei-Sama
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hi Leute!   So Jun 07, 2015 3:30 pm

Herzlich Willkommen!