Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Mahina Winston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mahina Winston   Fr Jun 12, 2015 11:48 pm



-Mahina Winston-
The greatest test of courage on earth is to bear defeat without losing heart. (Robert Green Ingersoll)


USERNAME:
NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:
Garreth
Mahina Winston
09. Frühling
8 Jahre
Weiblich
Schülerin
Lunaris
Wales



Aussehen


Größe:
Ich bin 1 Meter und 25 Zentimeter groß.

Aussehen:
Meine Haare sind violett und reichen mir über meine Schulterblätter hinaus. Ich trage sie oft gelochten. Ich habe blasse Haut. Meine Augen sind „heterochrom“ - Mama sagt, das heißt so, wenn man zwei verschiedene Augenfarben hat. Mein rechtes Auge ist blau, das linke violett.
Viele sagen, ich bin zu dünn, aber Mama sagt, das ist okay, da ich ja trotzdem ordentlich esse!

Kleidung:
Mein liebstes Kleidungsstück ist ein gelbes Kleid. Aber ich mag auch einfache T-Shirts und Röcke. Ich ziehe gerne meine roten Lackschuhe an.
In den Haaren habe ich manchmal ebenso rote Haarbänder.

Merkmale:
Meine heterochromen Augen sind wohl sehr auffällig …



Charakter


Persönlichkeit:
Eigentlich bin ich immer lieb – ich mag es sehr, mit Mama zu kochen und mit ihr zu lesen. Wir spielen auch oft miteinander! Ich lerne immer fleißig für die Schule und sehe oft meiner Mama bei der Arbeit zu, denn wenn ich groß bin, will ich ihr im Laden helfen.
Ich streite nicht gerne – und bin eigentlich ziemlich schreckhaft – nein, eher ängstlich. Ich mag es nicht, wenn mich andere Kinder und Erwachsene einfach ansprechen – oder wenn plötzlich Tiere aus dem Gebüsch springen! Außerdem habe ich große Angst vor Spinnen.
Wenn ich mit meiner Mama unterwegs bin, versuche ich aber, immer tapfer zu sein, damit ihr nichts passieren kann.

Stärken:
+ kann sehr gut zuhören
+ ist sehr ehrgeizig
+ hilft, wo sie kann
+ bei Freunden passt sie immer auf, dass niemandem etwas passieren kann
+ sehr gute Schwimmerin

Schwächen:
- sehr schreckhaft
- ist Fremden gegenüber sehr schüchtern
- hat Angst im Dunkeln
- hat Angst vor dem Fahren mit einem Fahrrad

Vorlieben:
Allgemein: kochen, lesen, mit der Mutter spazieren, der Mutter im Laden helfen
Mag: Kekse, kleine Glasfiguren, Bücher, Erdbeeren
Lieblingsgeschenk: Erdbeerkuchen, Wildbeeren, Blumen

Abneigung:
Allgemein: Spinnen, Fahrräder, Rowdies, große Tiere
Mag nicht: verbranntes Essen, Kaugummis, Erze
Hassgeschenk: -

Sonstiges:
Ich hab mir vorgenommen, mutig zu werden – ich will nicht, dass noch einmal jemand Mama wehtut, so wie es Papa getan hat. Ich werde Mama beschützen!




Vergangenheit



Ich wurde in Wales geboren - und da habe ich auch gelebt, bis Mama und ich nach Lunaris gezogen sind.
Ich war immer ein ruhiges Kind. Ich habe viel Zeit mit meiner Mutter verbracht, schon immer, denn mein Vater kam immer nur spät nach Hause und war auch an Wochenenden oft fort. Auch wenn wir immer schon viel Geld hatten, haben Mama und ich nicht viel gebraucht - sie hat immer gesagt, zum Leben ist Geld nicht das wichtigste, und das ist wahr! Natürlich hat mein vater mir immer alles zugesteckt - oft sogar Dinge, die ich gar nicht wollte und er tat es nur, weil er dachte, dass er so wohl besser als Vater wäre.
So vergingen die Jahre - es war immer das gleiche. Mama und ich wurde wie beste Freundinnen, da ich nicht gerne hinausging - es gab nicht viele andere Kinder, mit denen ich mich angefreundet hatte und die wenigsten kamen, um mit mir auch Zuhause zu spielen. Mein Vater blieb länger und öfter weg und Mama wurde immer trauriger. Sie hat es zu verstecken gesucht, aber ich bin ja nicht blind und habe es immer gesehen. Mama hat immer gekämpft - und meinen Vater hat es nicht interessiert. Dann hat er es uns gesagt - er wolle eine andere Frau haben. Er hätte auch andere Kinder. Und als Mama sagte, sie wolle mich mitnehmen, war ihm das egal.
Natürlich wäre ich auch mit Mama mitgegangen, wenn er es nicht gewollt hätte - meine Mama ist die beste! -, doch wehgetan hat es trotzdem ...
So kam es, dass wir unsere Sachen packten und weit wegzogen - nach Lunaris. Ein kleines Dorf, was mich schon interessierte, bevor wir ankamen. Allerdings hatte ich bedenken, ob da nicht viel zu viele Spinnen für Mama und mich wären ...




Verwandtschaft


Familie:
Whilliam Wintson geb.Primes (Vater)
>> Ich hatte Papa mal lieb, aber seit er Mama so wehgetan hat, möchte ich ihn nicht mehr sehen. Meine Halbgeschwister kenne ich auch nicht, ich will sie auch nicht kennenlernen – ich bleibe lieber bei Mama!

Lynx Winston (Mutter)
>> Meine Mama ist großartig! Sie ist ganz stark und immer für mich da. Wir spielen viel und lesen und gehen spazieren und kochen. Ich habe sie sehr gern!

Beziehungsstatus:
Liebe tut doch nur weh!





Zuletzt von Garreth am Mi Jun 17, 2015 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mahina Winston   Mi Jun 17, 2015 4:41 pm

Kann denn auseinander gepflückt werden ;)
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Mahina Winston   Mi Jun 17, 2015 10:44 pm

Wir müssen noch 100 RPG- Punkte abziehen.


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brahm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
RPG-Punkte : 1468
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 31
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Mahina Winston   Mi Jun 17, 2015 10:54 pm

Punkte abgezogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Mahina Winston   Sa Mai 07, 2016 11:58 am

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Mahina Winston   Di Nov 14, 2017 3:28 pm

Zur Adoption freigegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mahina Winston   

Nach oben Nach unten
 
Mahina Winston
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mahina Winston
» Mary Stanton - Die überirdischen Fälle der Bree Winston

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: