Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Nanu? Was ist das den für ein Wesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nanu? Was ist das den für ein Wesen?   Di Jul 28, 2015 8:03 am

Hellihallo liebes Forum
dann werde ich mich auch mal vorstellen ^-^ Mein Name ist[ wie ihr alle schon sehen könnt] Zigarde, doch man kann mich auch ruhig mit Lizzy ansprechen. Ich bin ein genau 14 jährige Otaku und besonders für meinen Romance/Tragödie Wahn bekannt. >: D

Ich habe mit 8 Jahren begonnen Anime/Manga zu schauen/lesen und begann darauf mich zu einen kleinen Otaku zu entwickeln. Mein allererster Anime[ Und gleichzeitig auch mein erster Liebling] war Pandora Hearts, der mir besonders durch die Charaktere in Erinnerung geblieben ist. Mein zurzeitiger Lieblings ist Black Butler; Book of Circus.

Meine anderen Hobbys bestehen nur aus schlafen, zocken und zeichnen. Zurzeit suchte ich FNaF 4 und South Park; Stab der Wahrheit. Und Jup, ich bin ein hardcore South Park Fan, was mir immer wieder schiefe Blicke von den Jungs einhandelt ^-^

Zu meinen Vorzügen bei der Charaktererstellung; erwartet keine freundlich oder heldenhaften. Diese gehen mir einfach nur total aufm Geist und ich könnte sie alle töten -.- So werde meine Charaktere öfters kühler,wenn nicht sogar agressiver und gestörter, sein. Achso; und ich erstelle nur männliche Charaktere. Warum? Weil ich weibliche nicht spielen kann xD

Das wars dann auch schon^^ Ich werde nun mal die über 200 Wörter lange Vorstellung beenden und beginnen mich weiter in den Forum umzusehen. Hab mich immer noch nicht richtig zurecht gefunden >.>
Wenn ihr sonst noch fragen zu mir habt, fragt einfach. Ich beiß auch nicht[ meistens] ^-^

Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Nanu? Was ist das den für ein Wesen?   Di Jul 28, 2015 9:52 pm

Herzlich willkommen Zigarde :D

Solltest du fragen zum RPG haben, kannst du uns jederzeit fragen.

Welche Harvest Moon Spiel magst du am Liebsten und welchen Charakter?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nanu? Was ist das den für ein Wesen?   Mi Jul 29, 2015 8:30 am

Es ist ehrlich gesagt schon eine Weile her dass ich Harvest Moon gespielt habe, da ich zurzeit in ganz andere Spiele meine Zeit stecke.*hust* Pokemon *hust*
Doch mag ich die aller ersten Harvest Moon und Harvest Moon; Das verlorene Tal sehr gerne.

Bei Charakteren....ich habe keine Idee. Es ist enfach viel zu lange her...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nanu? Was ist das den für ein Wesen?   Heute um 5:21 am

Nach oben Nach unten

Nanu? Was ist das den für ein Wesen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1