Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Prince Charming ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Prince Charming ...   So Sep 28, 2014 11:42 pm

Kiara ist mit ihren 15 Jahren bis her die Jüngste im Dorf Lunaris und die einzige Schülerin in diesem Dörfchen - bis jetzt. Sie ist die Adoptivtochter von dem Arzt Gardie Wilhelm, doch behielten sie und ihre große Schwester Cillian ihren eigenen Familiennamen - Sotogawe - bei. Ihre leiblichen Eltern wurden von einem Vampir getötet, als Kia gerade mal 3 Jahre alt war. Dennoch ist Kiara ein wahrer Sonnenschein, so ziemlich für alles ist sie zu begeistern und hat eigentlich immer gute Laune.
Besser man bringt sie dazu, sich nicht zu langweilen, denn dann kann sie schon mal unerträglich werden. Oh und man sollte auch ein Auge auf sie haben, denn gerne verläuft sich dieser Wirbelwind im Wald, da ihr Orientierungssinn echt für die Katz ist.

Name, Vorname :
>> frei wählbar

Beziehung zur gesuchten Person :
>> Spätere Beziehung - vorerst (beste) Freunde (?)

Gemeinsame Vorgeschichte :
>> Du gehst immer noch in die Schule hier im Dorf - je nach dem wie alt du bist, wärst du dann 'sitzen geblieben'. Daher kennen wir uns. Du bist eher der Draufgänger, der mich auch mal anbaggert, nur um mich zu ärgern. Du weißt nicht, dass ich dich nicht nur als guten Freund sehe und anderes rum weiß ich es von dir auch nicht. Werden wir jemals den nächsten Schritt wagen und damit unsere Freundschaft gefährden?

>> Entweder Usui Takumi aus Maid-Sama oder Touma Amagase aus the Idolm@ster

Anmerkungen :
>> Da du verdammt sportlich und gut aussehend bist, stehen natürlich viele Mädels auf dich (die wir wohl als NPC´s einbauen müssten). Du lässt es dir nicht nehmen auch mal ein paar Flirts zu machen, was mich rasend vor Eifersucht werden lässt, doch dein Herz hast du mir geschenkt, ohne das ich es weiß. Aber auch mein Herz gehört schon lange dir.
Du bist anders wie ich, eher ruhiger, dafür draufgängischer, schlägst dich auch gerne mal mit Kerlen - besonders wenn sie mich dumm anmachen - und hast eigentlich immer ein Auge auf mich, damit ich mich nicht allein in Gefahr begebe, besonders weil du um meinen schlechten Orientierungssinn und meiner Naivität weißt.

>> Ich bin für weitere Ideen immer offen und freue mich, wenn für diesen jungen Kerl sich bald jemand findet, der Interesse an ihm hat ~♥
Nach oben Nach unten

Prince Charming ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Gefunden-
Gehe zu: