Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Maël O'Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Maël O'Sullivan   Di Sep 22, 2015 4:55 pm



-Maël  O'Sullivan-
„Education is the best provision for the journey to old age.“ - Aristotle


USERNAME:
NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:
Aoi Yoshida
Maël  O'Sullivan
13. Sommer
25 Jahre
männlich
Lehrer
Solaris
Tallaght (Irland)



Aussehen


Größe:
1,80m

Aussehen:
Maël hat blonde Haare, die für einen Mann schon ungewöhnlich lang sein können. Er hat breite Schultern und ein starkes Kreuz. Seine Teint ist blass – hervorstechend sind allerdings seine ungewöhnlichen roten Augen.

Kleidung:
Trifft man ihn privat, trägt er meist eine alte, weiße Uniform mit goldenen Elementen und Einlagen. Dazu einen schwarzen Kunstpelz und ein schwarzes Seidentuch.
Wenn es der Anlass hergibt, schlüpft er gerne in einen für seine Kultur völlig untypischen Yukata in den Farben nachtblau, weiß, gold und dunkelrot. Gerne trägt er dann auch eine rote Maske mit sich, die einen Dämon zeigt.
Auf der Arbeit trägt er zumeist ein weißes Hemd, darüber eine schwarze Weste und ein ebenfalls weißes Jacket. Abgerundet wird dies mit einer reinweißen Hose, schwarzen Lackschuhen und einem schwarzen Seidenschal.

Merkmale:
Maël hat ein Piercing am linken Ohr. Auffällig sind auch seine hochwertigen Manchetten.



Charakter


Persönlichkeit:
Maël ist ein selbstbewusster junger Mann, der genau weiß, was er kann und was er will. Er kann zuweilen arrogant wirken, ist aber eigentlich ein sehr realistischer Typ. Er hat meist ein Lächeln auf den Lippen und weiß gut zu kontern, wenn ihm jemand dumm kommt.
Generell ist er eher ruhig,  wenn man ihn näher kennen lernt stellt man aber schnell fest, dass er auch sehr lustig sein kann.
In der Schule ist er darauf bedacht, alles im richtigen Maß zu vermitteln und alle Schüler gleichermaßen zu fördern. Er ist sehr zielstrebig.
Maël ist gut darin, anderen Dinge zu erklären. Er ist ein kluger Kopf und kann deshalb die meisten Probleme sehr schnell lösen. Wenn jemand Hilfe braucht, gewährt er diese in jedem Fall. Er ist übrigens sehr sportlich – und ein sehr guter Läufer. Außerdem ist er ein begnadeter Tänzer.
Weniger gut kommt er allerdings mit Leuten zurecht, die andere wie Dreck behandeln und jede Situation für sich ausnutzen. Dann kann er sehr aufbrausend und ausfallend sein.
In seiner Kindheit begründet liegt seine Höhenangst – daher kriegt er schnell Panik, wenn er sich nicht auf festem Boden befindet oder gar in einen Flieger steigen muss. Außerdem kann er, trotz all seiner Talente, nicht kochen.

Vorlieben:
Maël mag alles, was hochwertig ist. Hochwertige Stoffe, hochwertige Mineralien – eben alles, womit er sich gut kleiden kann.
Außerdem mag er gutes Essen – daher ist man gut beraten, ihm Selbstgemachtes zu schenken, wenn man sich mit ihm anfreunden will.

Abneigung:
Er mag keine Zigaretten und keinen Alkohol, weil diese den Körper negativ beeinträchtigen. Da er jemand ist, der sich fit hält, sind diese Dinge ein absolutes No-Go für ihn.
Außerdem hasst er alles, was unnütz ist, wie etwa Schrotterze und Stoffreste.

Sonstiges:
Maël zeigt eine kindliche Freude daran, mit jemandem spazieren zu gehen. Und er mag es, anderen die Haare zu frisieren.
Er hasst Keime – daher desinfiziert er bei sich daheim vieles und auch seine Besucher müssen sich erst einmal die Hände waschen. Auf Festen ist er da etwas einfacher gestrickt – da verschiebt er das Händewaschen einfach bis zu seiner Heimkehr.




Vergangenheit


Maël O'Sullivan war der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie in Tallaght, eine der größten Städte in Irland. Er lernte sehr früh, auf gute Qualität wert zu legen. Er hatte einen Privatlehrer, weshalb sein Zusammenleben mit anderen Menschen oftmals zu kurz kam. Dafür erlernte er aber vielerlei Dinge – nur das Kochen war noch nie seine Stärke.
Im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder war seine Erziehung streng. Dennoch haben sich seine Eltern immer sehr gut um ihn gekümmert. Mit seinem kleinen Bruder war er oft draußen, sofern er die Zeit dafür fand.
Als er gerade in seinem Studium steckte, brach eine Epidemie aus, die seine ganze Familie heimsuchte und alle nieder raffte, außer ihm. Um dem Andenken an seine Familie gerecht zu werden, gab er alles, um einen bestmöglichen Abschluss zu erreichen. Er setzte es sich zum Ziel, Kinder, wie sein Bruder eines war, auf das Leben vorzubereiten.
Nachdem er das Studium mit Bestnoten beendet hatte, lehrte er erst ein Jahr in seiner Heimat, ehe er ins Ausland zog und schließlich in Solaris landete, wo er nun die Kinder der hiesigen Dörfer unterrichten will.


Verwandtschaft


Familie:
Maël hat keine Familie mehr. Er hatte einen kleinen Bruder, doch der ist, wie auch seine Eltern, an einer Epidemie gestorben, vor der er verschont blieb. Aufgrund dieser Epidemie hat er allerdings eine starke Abscheu gegen Keime entwickelt.
Er fährt regelmäßig in seine Heimat, um die Gräber seiner Familie zu besuchen.

Beziehungsstatus:
Ledig (bisexuell)





*für weitere Bilder klicken*:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Maël O'Sullivan   Di Sep 22, 2015 4:57 pm

Bilder:
Kazama Chikage aus Hakuouki Shinsengumi Kitan

Tasche:
Lehrmaterial
Desinfektionsmittel
Maske

Weiteres:
Beschreibung an Theodor~
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Maël O'Sullivan   Di Sep 22, 2015 8:31 pm


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Maël O'Sullivan   Sa Mai 07, 2016 11:34 am

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maël O'Sullivan   

Nach oben Nach unten
 
Maël O'Sullivan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: