Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Joshua Reagan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Joshua Reagan   Mi Sep 23, 2015 5:50 pm



-Joshua Reagan-
„United we stand, devided we fall.“ - Aesop


USERNAME:
NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:
Joshua
Joshua Reagan
15. Frühling
26 Jahre
männlich
Imker
Solaris
Ratoath (Irland)



Aussehen


Größe:
1,78m

Aussehen:
Er hat rote Haare, die er in einem lockeren Zopf trägt. Seine Statur ist weitestgehend schmal, aber er ist sehr athletisch und hat starke Arme und Beine. Sein Teint ist normal, seine Augen sind rötlicher Natur.

Kleidung:
Er trägt meist seine alte Uniform – allerdings erkennen das die meisten nicht, da die Uniformen seiner Heimat nicht mit westlichen Uniformen zu vergleichen sind. Dazu gehören seine Armschienen, sein Wams und der Beinschutz. Ebenso eine weite, hellgraue Hose. Er trägt dazu dunkle, hohe Stiefel mit fester Sohle.

Merkmale:
Er trägt ein Schwert mit sich, das jedoch schon alt und unscharf ist.
Weiterhin hat er im linken Ohr ein paar Ohrringe. Um seinen Hals trägt er eine Art rotes Halsband, an dem jedoch ein Anhänger fehlt, der dort einst dran war.



Charakter


Persönlichkeit:
Joshua ist ein ruhiger Geselle, der sehr viel nachdenkt und auf den ersten Blick introvertiert wirkt. Das ist er aber keinesfalls. Er weiß sehr wohl um seine Fähigkeiten und hat es demnach nicht nötig, sich zu verstecken.
Trotz allem ist er sehr aufmerksam. Er ist ehrgeizig und arbeitet hart an sich. Dabei achtet er aber darauf, dass niemand zu Schaden kommt.
Er ist immer darauf bedacht, niemandem zur Last zu fallen und bemüht sich, allen beizustehen und zu helfen.
Durch seine berufliche Vergangenheit ist er ein athletischer Typ, der gut und schnell laufen, hoch springen und geübt klettern kann. Er ist auch sehr schnell, was seine Reflexe angeht. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Es ist ihm wichtig, vor allem Kinder und Jugendliche zu beschützen, da diese die Welt noch nicht so sehen, wie sie ist.
Es fällt ihm aber schwer, von sich selbst zu erzählen. Er hält sich, was ihn selbst angeht, sehr bedeckt. Dadurch lebt er temporär auch recht zurückgezogen. Er kann außerdem schlecht etwas ablehnen – daher übernimmt er sich manchmal, wenn er zu vielen Leuten auf einmal helfen will. Oder wenn er Dinge bekommt, die er eigentlich gar nicht mag.

Vorlieben:
Joshua mag harte Arbeit und gutes Essen. Er hat auch Honig sehr gern – und ebenso diverse Blumensorten.
Außerdem mag er Milch und andere tierische Erzeugnisse.

Abneigung:
Der junge Mann mag kein schlechtes Essen, Schokolade, Bonbons oder Kaugumii.
Mit unnützem Erz kann er ebenfalls nichts anfangen.

Sonstiges:
Joshua sammelt kleine Anhänger.




Vergangenheit


Joshua wuchs zusammen mit seiner 4 Jahre jüngeren Schwester in Ratoath in Irland auf. Ihre Familie war klein und nicht einmal mittelständisch, aber sie wurden mit viel Liebe und einer unsagbaren Geduld erzogen.
Beide wurden zu ehrgeizigen, gerechten jungen Menschen.
Joshua trat bald der Stadtwache bei, wo er einen guten Dienst leistete. Als sein Vater verstarb, erbte er dessen altes Schwert, dass allerdings unscharf und leicht angerostet war. Er hielt es immer in Ehren, da es ihm sehr viel bedeutete.
Als dann später ein Freund von ihm in eine gefährliche Situation geriet und auf die falsche Bahn kam, schützte ihn Joshua – und nahm alles auf sich, damit er fortkommen konnte. Dafür büßte er mit einer Entlassung aus der Stadtwache und dem Hass seiner kleinen Schwester, der er die Wahrheit nie erzählt hatte. Sie selbst trat der Stadtwache bei und führte ihn zum Stadttor, um ihn in seinen Bann zu entlassen. Seitdem reiste er umher und ließ sich schließlich in Solaris nieder, wo er einen Hof übernahm, auf dem Bienen gezüchtet wurden. Jetzt lebt er seit zwei Jahren hier.




Verwandtschaft


Familie:
Joshua Reagan hat nur noch seine kleine Schwester – mit der hat er jedoch keinen Kontakt mehr, was er sehr bedauert.

Beziehungsstatus:
Ledig (bisexuell)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Mi Sep 23, 2015 5:52 pm

Auf dem Bild sieht man "Male Revya" aus "Soul Nomad and the World Eaters".

In seiner Tasche müsste sich die nötige Ausrüstung für sein Handwerk als Imker befinden (also der Schutzanzug) und das "Alte Schwert" als Andenken an seinen Vater.

Die Beschreibung werde ich dann gleich fertig machen, sobald ein OK gegeben wurde, ja?

Wie viele Bienen bzw Bienenstöcke hat man denn so am Anfang?
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Mi Sep 23, 2015 8:47 pm

Erst mal hallo Joshua! Also zu deiner Frage, ja du bekommst vier Bienenstöcke und kannst sie dann aber aufstocken auf noch mal vier Stöcke. Diese musste du aber bei Nevaeh (Rei) bestellen, sie ist bei uns die Schreinerin. Aber nun habe ich mal eine Frage! Ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber Schwerter werden bei uns nicht benutzt. Soll dies nur ein Andenken von seinem Vater sein?  Wenn ja, dann stecke ich es dir in deiner Tasche!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Mi Sep 23, 2015 8:58 pm

Wenn ich mich kurz einmischen darf ~

Joshua schrieb:
... und das "Alte Schwert" als Andenken an seinen Vater

Er hat ja geschrieben, dass es ein Andenken ist. Und weiter oben ist aufgeführt, dass es alt und rostig, also unbrauchbar als Waffe ist ^^

Und weiterhin: ich wusste gar nich dass ich die Bienenstöcke mit Nevaeh baue - danke für die Info XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Mi Sep 23, 2015 9:05 pm

Okay mache ich dann, es war ja nur eine Frage, Rei. Und du weißt ja wir sind da etwas vorsichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Mi Sep 23, 2015 9:22 pm


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Sa Mai 07, 2016 11:59 am

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Joshua Reagan   Di Nov 14, 2017 3:27 pm

Zur Adoption freigegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joshua Reagan   

Nach oben Nach unten
 
Joshua Reagan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joshua von Reva Schick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: