Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Der Bienenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Der Bienenhof   Do Sep 24, 2015 1:00 pm

Am Dorfrand findet sich etwas abseits ein kleiner Hof. Auf diesem steht ein kleines Häuschen mit gerade ausreichend Platz für eine einzelne Person und vielleicht einen Gast. Auf dem Hof selbst findet sich ein kleines Beet, auf dem zumeist Blumen gepflanzt werden, sowie einige Bienenstöcke, deretwegen dieser Hof seinen Namen hat.

Besitzer: Joshua Reagan

Öffnungszeiten:
Wochenends von 12 Uhr - 18 Uhr und auf Anfrage.


Anpflanzte Bäume:

Anpflanzte Blumen:

Angebaute Pflanzen:

Nutztiere:
5x Bienenstock (Honig am 10. Frühling, alle 2 Tage; nicht im Winter)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 


Zuletzt von Usagi am Di Apr 19, 2016 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Reagan
Farmchef
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
RPG-Punkte : 129
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 24

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Bienenhof   Sa März 11, 2017 1:55 pm


Joshua Reagan

Comming from „//“


with „//“


Schon früh am Morgen war Joshua aufgestanden und hatte damit begonnen, seine Bienen zu versorgen. Dabei konnte er wieder Honig entnehmen – und zu seiner großen Freude, waren auch seine Blumen und sogar die Kartoffeln, die er eingepflanzt hatte, fertig geworden. Daraus resultierte auch, dass sein Morgen vollgepackt war mit Arbeit – erst die Bienen, dann der Honig, den er in dafür vorgesehenen Gläsern abfüllte. Anschließend erntete er die Kartoffeln – was sich als äußerst schwierig heraus stellte, aber letztlich schaffte er es ja doch – und zum Schluss pflückte er alle Blumen. Das war sogar sehr passend – er wollte heute Amaya besuchen und da sie seine beste Freundin war, wollte er ihr an diesem Tag natürlich auch eine Kleinigkeit schenken. Also packte er die Blumen nicht allzu weit fort, räumte auf dem Hof und im Haus auf, bevor er sich dazu fertig machte, die Müllerin aufzusuchen. Die hatte ja gestern mit Allen reden wollen – worum es wohl gegangen war? Er konnte sie ja danach fragen, sobald er bei ihr war.



To be continued „Die alte Mühle (Dorfrand)“


made by 19Rei-Sama


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Signatur made by Garreth
Mat Kinson/Kuro made by 19Rei-Sama


Kingdom Hearts Reborn:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Bienenhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Am Rande des Dorfes-
Gehe zu: