Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Etwas Neues bei uns!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin


Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 53
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Etwas Neues bei uns!   Do Okt 01, 2015 8:51 pm

Wir haben beschlossen, den Tascheninhalt sowie auch die Tiere ( Schafe , Hühner sowie auch Kühe) aus der Tasche zu nehmen und das im Startpost dieTier aufgenommen werden und sie dort nur verändert werden. Dies ist für uns Admins eine Erleiterung, da auch unser Mod Rei dies dann machen kann, wenn ihr zum Beispiel in der Gegenstandsaktion schreibt" meine Kuh wurde heute gemolken und gefüttert" oder meine Küken sind jetzt erwachsen, dann brauchen wir nicht mehr auf den Taschen zu greifen sondern machen dies dann im Startpost. Es bleiben aber Tier "wie zum Beispiele Hunde, Vögel und eben die Kuh von Usagi, da sie ja wie ein Hund sich benimmt) Also alle Haustier so zu sagen. Und so machen wir dies auch mit den Taschen bei den Verkäufern, die wie ihr ja schon gesehen habt, ziemlich voll sind. Ich hoffe oder besser gesagt, wir hoffen dies findet eure Zustimmung und erleichtert uns etwas die Arbeit. Danke!

Usagi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Reagan
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 81
RPG-Punkte : 172
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Etwas Neues bei uns!   Fr Okt 02, 2015 3:40 pm

Okay, das klingt gut, denke ich :')

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Signatur made by Garreth
Mat Kinson/Kuro made by 19Rei-Sama


Kingdom Hearts Reborn:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoi Yoshida
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 351
Anmeldedatum : 22.09.15
Alter : 19
Ort : Köln ~

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Etwas Neues bei uns!   Fr Okt 02, 2015 3:52 pm

Ist im Gehirn notiert :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Profilbild © 19Rei-Sama
Signatur made by Garreth


Kingdom Hearts Reborn ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1014
RPG-Punkte : 1594
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Etwas Neues bei uns!   Sa Okt 03, 2015 12:52 pm

Also ich finds gut - hatte ja mit Rei/Kadde drüber schon gesprochen ;)
Find gut, dass ihr das umsetzt :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas Neues bei uns!   Heute um 5:21 am

Nach oben Nach unten
 
Etwas Neues bei uns!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25 001 - der Versuch etwas Neues zu schaffen
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Etwas andere Bilder... Kessel von innen!
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Etwas nützliches UND schickes...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Rathaus :: News-
Gehe zu: