Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Mi Okt 07, 2015 9:21 pm



-Noah-
The dead never really leave us...


USERNAME:
NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:
Anni-chan
Noah
7. Winter
23 Jahre
männlich
Totengräber
2 Friedhofswohnungen
Waisenhaus



Aussehen


Größe:
1,92

Aussehen:
Noah ist groß, schlank, ein bisschen blass und hat schwarze Haare, die häufig etwas durcheinander sind.

Kleidung:
Noah hat einen Hang zu schwarzen oder grauen Sachen – man wird förmlich nie etwas farbiges an ihm sehen, allerhöchstens mal ein dunkles blau, falls er sich besonders fröhlich fühlt. Also quasi nie.
Seine Sachen sind meistens bequem und schlicht.
Wenn er unterwegs ist, trägt er allgemein einen Mantel und Handschuhe.

Merkmale:
Noah hat immer eine Ballonmütze auf, egal bei welchem Wetter oder ob drinnen oder draußen. Die Mütze hat Elias gehört.


Charakter


Persönlichkeit:
Noah ist ein ruhiger und oftmals stoisch wirkender Geselle, der durchaus höflich ist. Häufig bringt ihm das aber wenig, da seine Angewohnheit mit den Toten zu sprechen oder ein Picnic an einem Grab zu machen ihm keinen guten Ruf eingebracht hat und einige sich vor ihm ein bisschen fürchten und die meisten ihn doch zumindest für wahnsinnig halten.
Seine Stärken sind seine absolute Zuverlässigkeit und seine Hingabe, wenn es um seinen Beruf geht. Egal bei welchem Wetter, imme kümmert er sich um den Friedhof und die Toten. Was die Lebenden betrifft – wenn Noah erst einmal jemandem vertraut und sich akzeptiert fühlt ist er ein loyaler und guter Freund. Davon abgesehen, hat er einiges Talent was die eigene Süßigkeitenherstellung anbetrifft und hat außerdemeinen grünen Daumen.
Was seine Schwächen betrifft – nun er hat ziemliche Schwierigkeiten mit sozialen Kontakten (unter den Lebenden) und es fällt ihm schwer Menschen zu vertrauen (es sei denn er kennt sie schon lange). Er scheint manchmal etwas pessimistisch und ist insgesamt etwas ungeschickt.

Vorlieben:
Friedhöfe. Mit toten Menschen reden. Gärtnern. Katzen (sie fressen Vögel!). Süßigkeiten.
Als Geschenk freut er sich vorallem über Überraschungen. Wobei die größte Überraschung immer für ihn ist, wenn sich überhaupt jemand an seinen Geburtstag erinnert.

Abneigung:
Noah verabscheut Leute, die die Toten nicht achten. Ansonsten stört ihn eigentlich wenig, nur kann er komischer Weise keine Vögel ausstehen. Warum ist nicht ganz klar...
Das schlimmste Geschenk, wäre für ihn ein Papagei oder ähnliches als Haustier.

Sonstiges:
Noah agiert noch immer so, als wäre sein Zwillingsbruder Elias ständig bei ihm. Ob er ein wenig wahnsinnig ist oder ob das enge seelische Band der Zwillingsbruder ihm wirklich eine Verbindung mit dem Reich der Toten ermöglich ist nicht ganz klar. Fakt ist, das er mit nicht anwesend zu seienden Personen spricht, ihm angeblich von Verstorbenen aufgetragenen Wünsche versucht auszuführen und generell quasi auf den Friedhöfen wohnt - und deswegen wird er von den meisten eher gemieden.



Vergangenheit


Noah wuchs mit seinem Zwillingsbruder Elias zusammen in einem kleinen Waisenhaus auf. Trotz der widrigen Umstände war es eine erfüllte Kindheit und dank seines Zwillingsbruders fühlte sich Noah niemals wirklich allein. Die Bewohner des Waisenhauses waren für ihn praktisch eine eigene Familie, wenn auch eine durcheinandergewürfelte und manchmal schwierige.
Durch ihre gesamte Kindheit und Jugend hindurch waren Noah und Elias praktisch immer unzertrennlich und machten alles zusammen.
Sobald sie volljährig waren, bezogen sie zusammen eine Wohnung, jedoch nicht fern vom Waisenhaus, in das sie immer noch gern zurückkehrten.
An ihrem neunzehnten Geburtstag – sie hatten zusammen gespart um ans Meer fahren zu können, kommt bei dem Autounfall – verursacht durch einen betrunkenen Geisterfahrer – Elias ums Leben und Noah wird schwer verletzt.
Nach einem halben Jahr ist er zumindest körperlich fast vollkommen genesen, psychisch sieht das aber anders aus.



Verwandtschaft


Familie:
keine lebende

Beziehungsstatus:
Ledig


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Mi Okt 07, 2015 9:23 pm

Hey Leuts, hiermit also ein Vorschlag, wenn ich den Totengräber übernehmen soll/darf ...
Ein Bild kommt vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt selbstgezeichnet dazu. :)

PS: Als Frage - wäre es denn theoretisch möglich, dass es wirklich Geister gibt?
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Mi Okt 07, 2015 9:29 pm

Okay, kann angenommen werden und was soll ich in der Tasche packen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Mi Okt 07, 2015 9:29 pm

Bei uns gibt es eigentlich alles nur keine Raubvögel als Haustiere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Mi Okt 07, 2015 9:33 pm

zB Adler.

Geister sind gebongt, alles klar

In die Tasche kommt:
Werkezug zur Grabpflege
Ballonmütze
Altes Amulett

Info: Im Amulett ist ein Foto seines Zwillings drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Mi Okt 07, 2015 9:34 pm

Angenommen & Verschoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    Sa Mai 07, 2016 11:32 am

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerlisten (beide Dörfer), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag    

Nach oben Nach unten
 
Noah - Totengräbersteckbriefvorschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Arche Noah fertig gebaut von guennie
» NOAH'S ARK
» Noah Gordon - Der Medicus
» Noah schlafend...Reva Schick
» Noah wach und schlafend von Reva Schick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: