Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Kündigung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Farmviscount

Anzahl der Beiträge : 273
RPG-Punkte : 80

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft   Sa Feb 20, 2016 8:52 pm

Hallo liebes Team von Harvest Moon,

Auf meiner monatlichen Visite ging es dieses Mal etwas ernster zu, da ich nicht nur die Aktivität der Partner überprüfen wollte, sondern auch generell stichprobenartig überprüft habe, wie es mit der Aktualität der Forenpartner aussieht.

Natürlich setzen wir nicht voraus, dass unsere Partner; so wie wir; monatlich eine Visite machen um zu überprüfen, wie es um die Partner steht, doch leider sehen wir überhaupt gar keine Bemühungen, was dies angeht. Einige eurer Partner sind seit Ende 2014 – also über ein Jahr – nicht mehr aktiv, andere Foren gibt es gar nicht mehr oder sind geschlossen.

Ich zitiere hier aus unseren Anforderungen:
Zitat :
Leider ist uns in letzter Zeit bei immer mehr Foren aufgefallen, dass eine Partnerschaft keine Empfehlung mehr zu sein scheint, sondern lediglich ein Hort um möglichst viel Werbung zu machen. Dies ist und wird niemals unsere Devise sein, weswegen wir hier nun strikter vorgehen werden.
Ob ihr zehn oder fünfzig Partner habt spielt nicht die entscheidende Rolle, sondern wie sorgfältig ihr mit Aktualisierung der Daten vorgeht und vor allem auch, wie aktuell die Partner sind. Wir wollen nicht in einer Reihe von toten Foren untergehen, weil von eurer Seite keine Partnervisite gemacht wird. Es spielt auch eine Rolle ob Anfragen übersichtlich und zuverlässig bearbeitet werden.

Leider wird dieser Punkt von eurer Seite nicht mehr eingehalten; was natürlich eure Sache ist, aber so ist es auch unsere Sache eine Partnerschaft zu beenden.

Wir werden also eure Daten aus unserem Register streichen, sowie ihr dies mit unseren tun könnt, wünschen euch aber weiterhin eine Menge Spaß und Erfolg mit eurem Rollenspiel!

Liebe Grüße,
Nao, aus dem http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Admin

Anzahl der Beiträge : 1158
RPG-Punkte : 2014

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kündigung der Partnerschaft   Gestern um 7:27 pm

Bearbeitet