Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Bar "Zum singenden Drachen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin


Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 53
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Bar "Zum singenden Drachen"    So März 06, 2016 4:26 pm

Von Außen sieht das Gebäude, welches mitten im Stadtzentrum stand, aus wie ein ganz normales Steinhaus mit Holzbalken an der Seite. Am Tag sind die Fenster meist mit Gardinen bedeckt, sodass Fremde nicht hinein blicken können. Über dem Eingang, welche eine Doppeltür aus Holz war, hängt ein riesiges Schild mit weißer Schrift. Darauf steht: Bar "Zum singenden Drachen" ", was der Name seiner Bar ist. Sonst zieht sich an der Fassade Efeu bis zum Dach entlang und beschmückt die Wand des Gebäudes."Delics Bar und dessen Wohnung sind miteinander verbunden. Den während das Erdgeschoss als Bar fungierte, war der erste Stock mit vier Zimmern sein Wohnbereit. Der kleine Keller, der durch eine Tür hinter der Theke erreichbar war, ist das Lager vieler Weinfässer und alkoholischen Getränken.Die Bar selbst ist recht einfach gehalten: Durch eine alte Holztür kommt man in den riesigen Raum. Die Wände sind in einen angenehmen braunton gestrichen und manchmal mit verschiedensten Sachen dekoriert. Darunter sind Fotos, Landschaften, Preise ect. Im ganzen Raum sind runde Tische mit jeweils vier bis fünf Stühlen verteilt. In der rechten Ecke steht eine kleine Bühne aus Holz und in der linken die Theke mit den verschiedenen Getränken in einen Schrank dahinter. Neben den Schrank befindet sich noch eine Tür mit einen Schild. An diesen steht: "Zutritt nur für Personal". Dahinter befinden sich zwei Treppen. Eine führt zum Keller, die andere zum ersten Stock.Delics Wohnung besteht, wie schon gesagt, aus vier Zimmern: Die Küche, das Badezimmer, die Stube und das Schlafzimmer. Alle Räume sind ziemlich klein und man kann nur schlecht glauben das auf so wenig Platz mal drei Personen gelebt haben sollen. Jedes Zimmer beinhaltet nur mit das wichtigste. Alle Wände sind in einen hellen Ton gehalten und in jeden Zimmer, ausgenommen das Bad, ist mindestens ein Fenster. Im Schlafzimmer steht als Extra noch ein riesiger Schrank gefüllt mit verschiedenen Ordnern und Büchern. Manche enthalten alte Lieder und Notenblätter, andere sind Wissensbücher über Wein und Alkohol und nochmal andere einfach nur alte Kinderbücher von ihm. In seinen ganzen Bett sind Kuscheltiere verteilt. Von kleinen Schafen bis hin zu lebensgroßen Wölfen ist alles dabei."

Besitzer : Delic


Öffnungszeiten:

16 Uhr bis 21 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bar "Zum singenden Drachen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susanne Gerdom - Elidar: Magierin der Drachen
» meine Drachen
» Von Drachen und Bären
» Hatsuzuki in 1:200
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Solaris :: Das Dorfzentrum-
Gehe zu: