Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Welche Spiele mögt ihr noch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 840
RPG-Punkte : 1704

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mo Sep 29, 2014 11:16 pm

Ich weiß viele von Euch spielen nicht nur HM sondern auch noch andere Spiele. Aber es gibt hier auch welche die HM nicht kennen
aber trotzdem intressiert es uns, welche Spiele ihr mögt und welche nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brahm
Moderator

Anzahl der Beiträge : 485
RPG-Punkte : 1468

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mo Sep 29, 2014 11:20 pm

Ich mag mehr Rundenbasierende Strategiespielen und auch Strategiespiele im allgemeinen,ebenfalls mag ich auch Aufbauspiele wie z.b. die Anno reihe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mo Sep 29, 2014 11:49 pm

Jap. Rollenspiele, wie die Tales of Reihe und Zelda :D
Aber auch Pokemon, obwohl die Wesen immer komischer aussehen. 

Strategiespiele, wie Fire Emblem, mag ich auch. *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
19Rei-Sama
Admin

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Di Sep 30, 2014 5:08 pm

Ich mag die alten, klassischen, Rundenbasierten Spiele am meisten. Grandia, Final Fantasy - sowas eben. Fire Emblem hab ich auch sehr gern, und Pokemon - natürlich. Ich spiele auch hin und wieder gerne MMOs diverser Art (wenn mein PC das zulässt) oder Anno.
Jade Cocoon und Valkyries Profile 2 - Silmerias Side sind auch seeeehr empfehlenswert :)
Ansonsten stehe ich auch auf diese Strategie.Kriegssimulationen der Art Dynasty Warriors - oder so Zeugs wie Tenchu: Wrath of Heaven :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 491
RPG-Punkte : 1057

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 01, 2014 4:54 pm

Ich mag viele Spiele....nur spiele ich ganz ganz wenige auch durch :D

Pokemon, aber auch nur die Teile in denen die Pokemon auch noch aussehen wie welche und nicht wie abstrakte Kunst.

Und viele viele Spiele ausm Internet: Hearthstone, Candy Crush Saga, Bubble Witch 2 ( auch wenn ich da grade feststecke), Und Und Und.

Wichtig für mich ist, das die Spiele vom Design ansprechend sind, eine gute und nachvollzihebare Handlung besitzen und nicht zu schwer für mich sind. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 01, 2014 5:11 pm

Da fällt mir ein, kennt ihr "Edna bricht aus" bzw "Harveys neue Augen"? Die sind echt genial XD
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 01, 2014 5:13 pm

ja kenn ich und habe auch beide teile *-*

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 01, 2014 5:21 pm

IUch hab sie nur gespielt - besitzen tu ich die leider nicht. aber die sind schon echt fetzig :D
Nach oben Nach unten
Dragul

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 01, 2014 5:33 pm

Theo meinte schon das ist Klasse.

Kannst du mir ja mal ausleihen :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Fr Okt 03, 2014 1:03 am

Journey für Ps3 ~ Auch wenn man einfach nur durch eine Wüste geht ist es eins meiner Lieblings spiele XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Sa Okt 04, 2014 12:18 pm

Öh, da ich eigentlich ein kleines Nintendo-Kind bin erwartet nicht zu viel:
Zelda, ich vergöttere die Reihe einfach und hab glaube ich auch fast jedes Spiel gespielt (auch wenn ich leider nicht alle besitze), neben Twilight Princess (meiner Meinung nach das epischste Zelda) hab ich vor allem die alten Teile total gern, da wir auch noch eine N64 und eine SNES besitzen. Aber ich hab mit Zelda auch angefangen als ich 4 war und schon mein Vater liebt Zelda einfach, also war das irgendwie bei mir vorprogrammiert.
Xenoblade Chronicles, kennen einfach viel zu wenige finde ich, obwohl es einfach genial ist. Das Kampfsystem wird zwar irgendwann anstrengend und ich drück andauernd die falschen Angriffe, außerdem bin ich auch schon oft genug kläglich an Gegnern gescheitert, aber es macht Spaß und hat seinen Reiz nach Stunden noch nicht verloren.
Man merkt schon, ich mag Rollenspiele... Aber machen wir mit den restlichen vier weiter, die ich noch erwähnen wollte:
Pokémon, naja das war wohl zu erwarten, obwohl ich nicht mehr durchblicke, ich hab mit Blattgrün mal angefangen, dann Diamond und jetzt X .. ehm die Unterschiede sind irgendwie gruselig.
Elsword, was soll ich groß sagen? Ich liebe es einfach, besonders wenn ich allein bzw nur mit meiner Freundin versuche die Raumzeit zu clearen .. es geht einfach nicht xD
Assassin's Creed, ich besitze zwar nur einen Teil, hab aber fast alle gespielt und sie habens mir einfach angetan, wieso auch immer. Obwohl ich Connor nicht leiden kann .. ich bleib bei Ezio & Altair xD
Anno. <- Punkt. Ende. Mehr gibts da nicht zu sagen. Hab das erste mal damit angefangen da war ich .. lasst mich rechnen, ungefähr 6, also relativ spät für meine Verhältnisse xD
Nach oben Nach unten
Kaidan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 583
RPG-Punkte : 1432

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   So Okt 05, 2014 2:23 pm

Hm ... also ich mag neben Hm eigentlich noch alle möglichen Arten von Rätslespielen:

-Harvey's neue Augen / Edna bricht aus
-Die Black Mirror Trilogie
-Uru

Ansonsten bin ich eine kleine Sims 3 spielerin und spiele auch gerne online spiele (wenn mein pc das zulässt:

sowas wie League of Legends und Elsword ^^
(Hab auch mal S4League und Fiesta gezockt)

Ansonsten spiel ich noch Diablo 3 auf der Ps3 oder Pokemon (wobei mir die neuen ja mal so gar nicht gefallen wollen)

Aber auch Roller Coaster Tycoon hats mir angetan mit dem aufbauen vom eigenen Freizeitpark (auch wnen die Besucher manchmal echt komisch reagieren in dem teil was ich hab)

Ansonsten spiele ich aus Zeitvertreib auch schon mal Animal Crossing oder Nintendogs auf meinem guten, alten DS Light ^^

Ich denke das dürfte grob umrissen alles sein ^^

Meine Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 08, 2014 2:30 am

Ich bin eine begeisterte Pokemon-Spielerin. Diese Spiele haben mich von Anfang an begeistert und ich liebe es einfach, wenn man ein neues Spiel beginnt und seine Reise als Pokemontrainer beginnt. Das ist so, als würde man wirklich zu einem Pokemontrainer werden und genau das finde ich an einem Spiel so genial. Wenn man sich in das Spiel hineinversetzen kann. Ich spiele Pokemon auch heute noch sehr gern und bin immer begeistert wenn ein neues Spiel heraus kommt. Die 5. Generation hat mir zwar weniger gefallen, aber dafür finde ich die 6. unendlich mal besser. Ich finde diese Grafik einfach der Hammer und die Animationen zu den Attacken sind schön umgesetzt worden. Aber natürlich liebe ich auch die alten Spiele, die waren einfach die besten. Meine liebste Region ist die Hoenn-Region und zurzeit warte ich sehnlichst auf das kommende Hoenn-Remake. *-*

Desweiteren hab ich noch Pokemon Mystery Dungeon Himmel, Kingdom Hearts und Yugioh GX Spirit Caller. Auch alles sehr coole Spiele. :)
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 08, 2014 2:37 am

Wir alle freuen uns schon aus OR und AS *-*
Welche Edition wirst du dir holen? :D

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 08, 2014 3:05 am

AS *-* Nachdem ich mir letztes mal die Rubin geholt hab, ist jetzt Saphir dran. Außerdem liebe ich Kyogre. Nur beim Starter bin ich mir noch nicht sicher, weil ich mich zwischen den dreien nie so richtig entscheiden kann. Sie sind nämlich alle so cool und jetzt mit ihren Mega-Entwicklungen ist die Entscheidung für mich noch schwieriger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Okt 08, 2014 10:42 am

Joa was hab ich denn so für Spiele? XD

Pokemon X war das erste Spiel was ich mir für den 3DS geholt hatte und es gefällt mir auch sehr gut, vorallem wenn ich Luna bei den kämpfen abziehe Dragon 9
Pokemon OR habe ich mir schon länger mit Steelbook gesichert und warte nurnoch sehnsüchtig auf den Tag an dem es in meinem Briefkasten landet *o*
Animal Crossing habe ich auf dem DS Lite damals immer gesuchtet und deshalb habe ich mir natürlich auch das Spiel für den 3DS gekauft ^o^
Tomodachi Life gehört inzwischen auch schon eine Weile zu meiner kleinen Spielesammlung, sehr oft habe ich es bisher aber noch nicht gespielt ^^'
Kirby für den 3DS habe ich iwann mal geschenkt bekommen ... frag nicht wieso D:
Harvest Moon werde ich mir bald auf jeden Fall noch zulegen, das wird auch nicht mehr allzu lange dauern ö.ö

Dann diese Facebook Spiele ...

FarmVille2 spiele ich zwar zwischendurch immer eine Weile nicht mehr weil ich es vergesse, trz bin ich noch dabei, ja.XD
Bubble Witch Saga (2) habe ich eigentlich nur, weil der Rest der Familie immer meckert: Ich brauche Leeben! ö.ö
Ich habe noch mehr, die zock ich aber nicht. Pech ^o^

Für die Playstation (3&4):

Portal (2) mag ich voll, aber am meisten Portal 2 im Mehrspielermodus *-* Bei dem ich mit meiner Sis aber immernoch feststecke ._.
Fifa kann ich zwar überhaupt nicht, ich mag das Spiel aber trotzdem XD Vorallem wenn man solche blöden Spieler wie Götze foulen kann whahaha Dragon 9

Für PC:

Sims 3&4 zocke ich auch, ich habe alle Sims 3 Spiele inzwischen zusammen. Sims 4 finde ich nicht so gut, geht aber wohl allen so '-'

Bei PS3 und PC gibt es noch weitere, die sind aber FSK16-18, das lass ich mal lieber D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   So Jun 14, 2015 10:52 pm

Journey für Ps3 ~ Auch wenn man einfach nur durch eine Wüste geht ist es eins meiner Lieblings spiele XD

und

Animal Crossing für drei ds
Fire Emblem awakenimg für drei Ds

Pokemon hab ich auch aber ich spiele es kaum
Nach oben Nach unten
Dragul

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Mi Jun 17, 2015 12:53 pm

O.O

Ihr seit alle wahre Gamer ey :D
Finde alle bisher aufgezählten sehr interessant und kenne auch einige...
Aber da ich der Typ Mensch bin der vieles an- aber nicht zu Ende spielt ...ist mein Lieblingsspiel
natürlich das erste was ich je durchgespielt habe.

King Kong für die Ps2 :3 I love it.

Pokemon, Fire Emblem etc. mag ich aber auch.

Und was ich nicht mag sin Spiele wie Anoo :o Auch wenn es in meinem Freundeskreis sehr beliebt ist :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Di Jun 23, 2015 2:48 pm

Es kommt ja bald ein neuer Fire Emblem Teil raus für de Drei Ds ^^
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Di Jun 23, 2015 8:57 pm

Also ich mag außer alle Harvest Moon Spiele, noch die Anno Spiele für den PC außer 2070.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya
Farmritter

Anzahl der Beiträge : 70
RPG-Punkte : 356

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Di Sep 22, 2015 5:42 pm

Ich mag noch Anno, genau wie Kasumi-chan.
Generell bin ich aber eher ein Adventure-Fan. Grandia, Final Fantasy (Klassiker xD), Soul Nomad, Xenoblade Chronicles...

Profilbild © 19Rei-Sama
Signatur made by Garreth

Kingdom Hearts Reborn ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brahm
Moderator

Anzahl der Beiträge : 485
RPG-Punkte : 1468

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Do Okt 08, 2015 9:59 pm

ich bin da weit mehr gefächert, bei mir sind es wie bei Usagi, die HM-Spiele, dann die FF-Spiele, dann noch die Sonic-Spiele ( ja ich geb zu, ichsuchte die Sonic-Spiele, mehr als jeder andere xDD) und dann noch einige Online games

Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Do Okt 08, 2015 10:02 pm

Ach so ich spiele auch noch Fire Emblem, dank Theo komme ich davon gar nicht mehr weg. Ich bin sogar süchtig danach geworden.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 583
RPG-Punkte : 1432

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   Fr Okt 09, 2015 5:06 am

Also .... Fire Emblem scheint aj echt beliebt zu sein .... kenne ich trotzdem nicht xD

Also ... momentan spiele ich eigentlich kaum, bis gar nicht .... das ist echt verwirrend ....
Aber gerade spiele ich ein kostenloses internetspiel ... Papas Donuteria .... das ist lustig :D Kann man Donuts backen und die Zeit vergeht einfach schnell ^^
Dann noch spiele, die ich eigentlich nur wegen Freunden spiele ... bzw mich angemeldet hab ... wie z.B Sweet Amoris (kp ob das ein spiel ist, aber es ist ein Internet spiel), wäre aber eh nur was für die Mädchen unter euch (glaube ich mal)

Tja, dann gibt es noch osu, was ich ab und zu mal spiele .... und naja hin und wieder ein oder zwei Runden League of Legends ...

Tja, und halt Harvest Moon Mein Inselparadies auf "meinem" Ds-Light .... sowie halt Pokemon ... (die, die nicht aussehen wie aus einem modernem Kunstmuseum/Abstellraum entlaufen)

Das war soweit sie jetzige Statistik meinerseits

Meine Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Spiele mögt ihr noch?   

Nach oben Nach unten

Welche Spiele mögt ihr noch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1