Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Eintragungen von Herzevents

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brahm
Moderator

Anzahl der Beiträge : 483
RPG-Punkte : 1468

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Eintragungen von Herzevents   Mo Apr 04, 2016 12:13 am

Hier mal eine neue wichtige Ankündigung.

Zu meinen Aufgabenbereichen als Admin, gehört ebenfalls die Abteilung der HE, also sprich das RPG-Punkte abziehen und Items für die Events ausgeben.

Achtung Wichtig

Da ich wie gesagt, den Bereich als Teil meiner Aufgaben übernommen habe, gelten ab sofort folgende neue Regeln.

1. geplannte HE, werden NUR von mir in den HE-Bereich eingetragen und freigegeben, sprich, die kurze Zusammenfassung, die ihr da lesen könnt indem Bereich, wird nur noch von mir gepostet.
2. Die eben genannte Zusammenfassung wird von einem der beiden User, die daran teilnehmen, per PN an mich geschickt, damit ich überprüfen kann, ob es von der IG-Zeit her passt. Also keine kurzfristigen sofort HE zur aktuell stattfindenden Zeit.
3. HE könnenzeitlich frühestens für die nächste Zeitperiode geplannt werden, sprich, wenn es aktuell Mittags wäre, dann erst frühestens für den Nachmittag des aktuellen Tages.

Vorlage für die Zusammenfassung

Spoiler:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Eintragungen von Herzevents
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Rathaus :: Informationen-
Gehe zu: