Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nova
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 4
RPG-Punkte : 8

BeitragThema: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mi Apr 06, 2016 7:22 pm

Hallo mein Name ist Nova naja ich bin gerade zu abgelenkt von den genialen Smileys hier Dragon 51 Dragon 29
Nagut weiter gehts XD
Ich bine in 14-jähriges Mädchen und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Durch Werbung auf einem anderem Forum bin ich hierher gestoßen und hab mich angemeldet, wahrscheinlich weil mir die Idee des Forums gefallen hat.
Meine Liebingsfarben sind schwarz, dunkelbau, dunkelrot und silberweiß. Meine Liebingstiere sind, naja schwer zu entscheiden ich finde alle Tiere sind toll (Insekten und Spinnen sind keine Tiere, dass sind seelenfressende Monster o.O), aber auf Platz eins teilen sich jedoch drei Tiere den Platz, Katze, Wolf und Fuchs :D
In meiner Freizeit male ich gerne digital oder auch traditionell, schreibe gerne kleine Gesichten oder bin auf Foren online oder ich bin gerade am zocken (Minecraft :P)
Bei mir zu hause lebt noch meine kleine Katze Cookie, sie ist zwei Jahre alt und soooo sweet, naja XD
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen, da ich jetzt (sofort Dragon 18 ) ausmachen muss wird der Rest noch folgen :D

LG Nova
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Garreth
Farmviscount

Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mi Apr 06, 2016 7:25 pm

Willkommen nochmal xD

Warte - was? Ich bin weder eine Katze noch gerade 2 Jahre alt! Das will ich mir verbieten xD
Unserer Zeichnergemeinde wächst und wächst ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beziehungen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1014
RPG-Punkte : 1594

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mi Apr 06, 2016 8:06 pm

Herzlich willkommen bei uns im Forum Nova ^^

Und doch Cookie, du bist ab heute unsere Forenkatze! :D

Es freut mich, dass du dich zu uns verwirrt hast, und ich hoffe du wirst im Forum noch viel spaß haben :)

Meine Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mi Apr 06, 2016 8:08 pm

Dem habe ich nicht zugestimmt T_T

Beziehungen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brahm
Admin

Anzahl der Beiträge : 896
RPG-Punkte : 1471

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mi Apr 06, 2016 8:13 pm

ach Cookie, du solltest doch wissen, dass wenn du dich hier anmeldest, solche Dinge einfach mit dazu gehören und das klingt doch nett, habe wir ein Forenhaustier xDD.

Aber back to Topic: Willkommen bei unserem Haufen der Verrückten Leute, falls du Fragen hast, kannst du gern jederzeit uns diese Fragen stellen und wir Admins, unsere Mods und auch unsere User versuchen dir dann soweit es geht zu helfen.

Charakter:

KHR(NebenRPG):Taschen/LimitBreak:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Mi Apr 06, 2016 8:28 pm

Erstb malherzlich Willkommen bei uns,Nova. Wie du schon gesehen hast, sind wir HM Forum und lauter durchgeknallte aber nette Leute. Und fallst du Fragen hast, kannst du sie gerne an uns Admins stellen sowie auch an unserem Mod oder unseren Usern , die dir gerne behilflich sein werden.

Und Cookie ich glaube mal nicht, dass sie dich meint aber ich würde dich auch gerne als Katze nehmen.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Lehrling

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Fr Apr 08, 2016 2:54 pm

Ich bin jetzt ratlos XD also du Garreth, dein Forenspitzname ist Cookie dann oder wie, naja meine Katze hat halt extra Milch dazu also ich glaube das wird ein Kopf an Kopf rennen XD

http://i86.servimg.com/u/f86/18/72/06/23/urgr4210.jpg
Da sieht man sie dreimal :D

Danke an euch alle, also ich glaube Fragen hab ich erstmal nicht, ich versuche mich erstmal alleine ier zurechtzufinden Dragon 53

Dragon 51
Nach oben Nach unten
Garreth
Farmviscount

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Fr Apr 08, 2016 3:06 pm

Mein Real Life Spitzename ist Cookie xD

Oh so eine hübsche :) Ich hab nur ne graue Siamdame - die ist so stinkend faul xD

Beziehungen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Reagan
Farmritter

Anzahl der Beiträge : 81
RPG-Punkte : 172

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Fr Apr 08, 2016 3:17 pm

Willkommen :')
Aww, dein Kätzchen ist echt hübsch :'D

Signatur made by Garreth
Mat Kinson/Kuro made by 19Rei-Sama

Kingdom Hearts Reborn:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Lehrling

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Fr Apr 08, 2016 3:19 pm

Danke und nochmal Danke Dragon 13

Dragon 51
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD   Heute um 5:22 am

Nach oben Nach unten

Hallo mein Name ist... ach vergessens wirs XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1